Aufgebote für Einsatz im Schützenhaus

Geschätze Mitglieder,

nur durch euren Einsatz und euer Mitmachen lebt unser Verein und können wir unsere sportlichen Ziele erreichen und unsere gesellschaftlichen Anlässe durchführen. Daher gilt unser herzlicher Dank den Mitgliedern und Funktionären, die bis anhin schon durch ihr persönliches Engagement und ihre Verfügbarkeit für Arbeitseinsätze den SSV-Wehntal tatkräftig unterstützt haben.

Link: Meine Einsätze im Schützenhaus Wehntal (Bitte Filterfunktion benutzen)

Dieser Aufruf geht an alle Mitgliedersich mit 3-5 Arbeitseinsätzen im Jahr daran zu beteiligen, dass wir auch in Zukunft unseren geliebten Sport regelmässig ausüben, die Zusammengehörigkeit und Kameradschaft pflegen, sowie auch gesellschaftliche Anlässe durchführen können.

Zur einfachen Planung haben wir in diesem Tool: https://ssv-wehntal.helferapp.ch alle Anlässe und alle Helfer-Schichten für das Jahr aufgelistet. Bitte meldet euch dort an (beim ersten Anmelden bitte ein Login erstellen) - und wählt dann die Anlässe und Schichten aus, bei denen ihr gerne helfen wollt. Der Bedarf ist vielfältig - es ist für jeden etwas dabei...

Bei Fragen zur Bedienung des Tools bitte mail an: helfer@ssv-wehntal.ch oder Peter Teufel anrufen.

Mit Schützengruss und bestem Dank für euren Einsatz!